Das ist ein Test-Webinar von ID-DOPING

Lasse los von allen Konzepten - sei DU SELBST!

 

Das erfährst du im Test-Webinar
Hallo, mein Name ist Marco Gagelmann. Ich bin Nichtkampf-Therapeut, NLP-Master und Integral-Identity-Life-Coach. Mehr über mich und ID-DOPING kannst du auf www.id-doping.de finden.

Das Ziel ist, diese "Herausforderungen" zu meistern: 

  • Du hast ein akutes Problem, das dich so sehr beschäftigt, dass dir keine Zeit mehr für die schönen Dinge des Lebens bleibt?
  • Du fühlst dich oft so, als würdest du von anderen gelebt? Obwohl du doch selbst über dein Leben bestimmen willst?
  • Du weißt, dass das Leben dir noch so viel mehr zu bieten hat - aber du hast den Zugang dazu verloren?
  • Du spürst tief in dir drin, dass du in Wirklichkeit ein anderer Mensch als der bist, der du im Laufe deines Lebens geworden bist?
  • Du möchtest unbedingt Spuren auf dieser Erde hinterlassen? Doch du hast keinen Plan, wie das gehen könnte?
  • Du hast bisher fast alles alleine durchgezogen? Doch jetzt fehlt dir die Kraft dazu?
  • Du hast gar kein Problem und alles läuft bestens? Doch du möchtest dich mal ganz neu entdecken?

Anmeldung zum Live-Webinar

TIPP: Falls der Live-Termin vorbei ist, kommst du nach Eingabe deiner e-mail-Adresse direkt zur Aufzeichnung :-)

März
6
Sonntag, 06. März 2016
von 14:30 Uhr bis ca. 15:30 Uhr

Ja, ich will dabei sein!
Wir halten uns an den Datenschutz

© 2010 - 2016 -- ID-DOPING®

Impressum & Kontakt