Intro Sofagespraech - Titelbild 5 - Urantriebe

5. SOFA-GESPRÄCH (VIDEO)

Thema: Urantriebe der Menschen

Im 5. SOFA-GESPRÄCH unterhalten sich Marco und Rüdiger über die Urantriebe in jedem Menschen. Wir unterscheiden hier zwischen zwei Formen von Liebe – Eros und Agape. Mithilfe dieser beiden Ausprägungen besprechen wir, wie Frauen und Männer ticken, wie sie sich gegenseitig verstehen und wo sie Verständnisprobleme mit sich und dem jeweils anderen Geschlecht haben, ohne das wirklich zu wollen. Es wird sehr tief gehend, aber dieses Gespräch bietet viele Impulse, die jeder Zuschauer anhand des eigenen Lebens weiter durchdenken und -fühlen kann.


Über das Video-Format SOFA-GESPRÄCHE

Die SOFA-GESPRÄCHE sind eine fortlaufende Unterhaltung von Marco Satyashanti Gagelmann (INTEGRAL MENTORING) und Rüdiger Lenz (NICHTKAMPF-PRINZIP), die wir als Video auf YouTube, Vimeo und Dailymotion, sowie als Podcast auf Soundcloud und iTunes veröffentlichen.

Marco und Rüdiger begegnen sich auf Augenhöhe, sie stellen sich gegenseitig Fragen und geben ihre jeweiligen Antworten. Es ist keine klassische Interview-Situation, da sich hier zwei Menschen über ihren Lebensweg, ihre Sichtweisen, ihr Denken, Fühlen, ihre Identität, Spiritualität, etc. austauschen.



YouTube-Video direkt hier anschauen



Soundcloud-Podcast direkt hier anhören



Vimeo-Video direkt hier anschauen



shadow-ornament

Integrale Grüße und Namasté von Marco Gagelmann / Satyashanti

(MENTOR FÜR FREIHEIT, FRIEDEN UND INTEGRALE IDENTITÄT)

shadow-ornament


Fragen zu ID-DOPING und  INTEGRAL MENTORING?

Du kannst mir jederzeit deine konstruktive Meinung, deine Vorschläge und Wünsche zu meinen Videos und meiner Arbeit schreiben. Ich werde mir alles anschauen, insofern es etwas mit INTEGRAL MENTORING zu tun hat.

Wenn du also Fragen hast, dann findest du hier auf Youtube und auf all meinen Webseiten meine Kontaktdaten.

Ein kurzer Weg zu mir ist eine e-mail: info@id-doping.de



Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist imOS-INTEGRAL-MENTORING-Logo-1024x317.jpg


Kurz-Info zu ID-DOPING

ID-DOPING bietet mit dem von Marco Satyashanti Gagelmann entwickelten INTEGRAL MENTORING ein Update für dein menschliches Betriebssystem an. Darin enthalten sind Elemente aus Coaching, Training, Beratung, etc. All das fasse ich unter dem Überbegriff INTEGRAL MENTORING zusammen.


Hole dir hier das e-book über Marcos Abenteuer-Reise und den kostenfreien Zugang zur ständig wachsenden ID-DOPING-ACADEMY!


Kurz-Info zu INTEGRAL MENTORING

Das [imOS] INTEGRAL MENTORING OPERATING SYSTEM ist ein individuell auf dich zugeschnittenes Mentoring-Programm, das dich befähigen wird, dein selbstbestimmtes Leben neu zu entdecken, wieder zu entdecken und noch umfassender zu führen.

Mehr dazu findest du hier: www.integral-mentoring.de


Gönne dir ein kostenfreies 20-minütiges persönliches Integrales Mentoring und Coaching für deinen Weg zu Freiheit, Frieden und Einfachheit!


Kurz-Info zur ID-DOPING-ACADEMY

Du bist herzlich eingeladen, Mitglied in der ID-DOPING-ACADEMY zu werden. Gehe dazu einfach auf die Webseite und registriere dich für deinen kostenfreien Zugang.

Hier kannst du deine Mitgliedschaft freischalten: 
www.id-doping-academy.de


Hier geht es zum vielfältigen Portfolio an Online- und Offline-Angeboten der ID-DOPING-ACADEMY und zum Login!


Kurz-Info zum Weblog

Auf dem ID-DOPING-Weblog veröffentliche ich regelmäßige meine Gedanken über das Integral Mentoring, die Integrale Identität und halte dich dort auch über Neuveröffentlichungen von Videos, Trainingsangeboten, Online-Kursen, Büchern, etc. auf dem Laufenden.

Hier geht es zum ID-DOPING-Weblog: www.id-doping.de