Lasse los und sei! einfach! jetzt! frei!

☞  AUDIO-VIDEO-SAMMLUNG ☜

shadow-ornament

✬ Audio-Video-Sammlung aller SOFA-GESPRÄCHE in der Freiheit-Oase Friedheim✬

In dieser Reihe unterhalten sich Marco Gagelmann (INTEGRAL MENTORING) und Rüdiger Lenz (NICHTKAMPF-PRINZIP) über viele Themen aus dem großen Feld des Bewusstseins. Sie streifen dabei Themen wie Identität, Autonomie, Selbstbestimmung, Freiheit und Frieden. Es ist ein freies Gespräch auf Augenhöhe zwischen den beiden. Beide stellen Fragen und beide geben Antworten.

☞  Alle unsere SOFA-GESPRÄCHE gibt es als Video auf YouTube und Vimeo - und auch als Audio-Podcast auf Soundcloud und iTunes ☜

shadow-ornament
1. SOFA-GESPRÄCH: Marcos Biographie - ID-DOPING-Entwicklung

Marco und Rüdiger unterhalten sich über den Lebensweg von Marco, der ihn zur Entwicklung von ID-DOPING geführt hat. Marco wird auch Einblicke in sein Weltbild geben, worauf er seinen gesamten Mentoring-Ansatz aufgebaut hat und ständig weiter entwickelt.

2. SOFA-GESPRÄCH: Einfachheit (COMING SOON)

Hier unterhalten sich Marco und Rüdiger über Einfachheit. Diese scheint zunächst wirklich sehr einfach zu sein. Doch es stellt sich für sehr viele Menschen immer wieder heraus, dass Einfachheit zu leben, nicht wirklich einfach ist. Warum das so ist, und wie du deine persönliche Einfachheit finden und leben kannst, erfährst du im heutigen Gespräch.

3. SOFA-GESPRÄCH: Aufklärung

Im heutigen 3. SOFA-GESPRÄCH unterhalten sich Marco und Rüdiger über Aufklärung. Viele Interviews und Gesprächsrunde in den alternativen und Mainstream-Medien sind Lehrstücke über den fliegenden, aber weitestgehend unbewussten, Wechsel zwischen den Integralen Bewusstseinsebenen, die jeder Mensch in seinem Leben durchläuft.

4. SOFA-GESPRÄCH: Unabhängigkeit

Im 4. SOFA-GESPRÄCH unterhalten sich Marco und Rüdiger über das wichtige Thema der Unabhängigkeit. Es geht nicht darum, frei zu werden von allen vermeintlich auferlegten Pflichten. Es geht auch nicht darum, frei zu werden um alles tun zu dürfen, was man will. Vielmehr geht es darum, sich selbstständig eine gesunde Balance von Verantwortung, Pflicht, Wunscherfüllung, Freiheit, Entfaltung, etc. aufzubauen, wachsen zu lassen und zu hegen und pflegen.

5. SOFA-GESPRÄCH: Urantriebe der Menschen

Im 5. SOFA-GESPRÄCH unterhalten sich Marco und Rüdiger über die Urantriebe in jedem Menschen. Wir unterscheiden hier zwischen zwei Formen von Liebe - Eros und Agape. Mithilfe dieser beiden Ausprägungen besprechen wir, wie Frauen und Männer ticken, wie sie sich gegenseitig verstehen und wo sie Verständnisprobleme mit sich und dem jeweils anderen Geschlecht haben, ohne das wirklich zu wollen. Es wird sehr tief gehend, aber dieses Gespräch bietet viele Impulse, die jeder Zuschauer anhand des eigenen Lebens weiter durchdenken und -fühlen kann.

6. SOFA-GESPRÄCH: (COMING SOON)

Sobald dieses Video auf YouTube und Vimeo als Video, sowie als Audio-Podcast auf Soundcloud veröffentlicht wird, wirst du hier die Inhaltsbeschreibung sehen. Also habe bitte noch etwas Geduld - es wird sich garantiert lohnen. 

shadow-ornament
shadow-ornament