SOFA-GESPRÄCH: Biographie von Marco - Entwicklung von ID-DOPING

1. SOFA-GESPRÄCH (VIDEO)

Thema: Marcos Biographie – ID-DOPING-Entwicklung

Im heutigen ersten SOFA-GESPRÄCH unterhalten sich Marco und Rüdiger über den Lebensweg von Marco, der ihn zur Entwicklung von ID-DOPING geführt hat. Marco wird auch Einblicke in sein Weltbild geben, worauf er seinen gesamten Mentoring-Ansatz aufgebaut hat und ständig weiter entwickelt.


Über das Video-Format SOFA-GESPRÄCHE

Die SOFA-GESPRÄCHE sind eine fortlaufende Unterhaltung von Marco Satyashanti Gagelmann (INTEGRAL MENTORING) und Rüdiger Lenz (NICHTKAMPF-PRINZIP), die wir als Videos auf YouTube und auf Vimeo, sowie als Podcast auf Soundcloud veröffentlichen werden.

Marco und Rüdiger begegnen sich auf Augenhöhe, sie stellen sich gegenseitig Fragen und geben ihre jeweiligen Antworten. Es ist keine klassische Interview-Situation, da sich hier zwei Menschen über ihren Lebensweg, ihre Sichtweisen, ihr Denken, Fühlen, ihre Identität, Spiritualität, etc. austauschen.



YouTube-Video direkt hier anschauen



Soundcloud-Podcast direkt hier anhören



Vimeo-Video direkt hier anschauen



Informationen im Überblick zum Start des Video-Kanals

Zum Start des Video-Kanals von ID-DOPING gebe ich dir hier ein paar detailliertere Infos über den Inhalt (Content) sowie den Rahmen (Context).

In Zukunft werden diese Ankündigungen natürlich kürzer ausfallen und sich vorrangig auf den Inhalt (Content) beschränken.

Doch gerade jetzt am Anfang halte ich es für wichtig, dich über den Rahmen (Context) innerhalb dessen ich meine Videos anbiete, etwas genauer zu informieren. Ich bin mir sicher, dass dich das ebenfalls interessiert und dass du Verständnis dafür hast, dass mir das wichtig ist.


Wichtiger Hinweis für YouTube, Soundcloud und Vimeo

Ich habe mit voller Absicht die Kommentar-Funktion unter all den Videos von ID-DOPING deaktiviert. Das mache ich, weil ich nicht möchte, dass du mehr oder minder Sinn freie Diskussionen hier auf Youtube führst, die dich nur von dir selbst ablenken.

Ich möchte, dass du dich während des Videos und danach im Rahmen deiner Möglichkeiten mit dem darin gesagten weiter vertraut machst. Natürlich verhindere ich so die positiven Reaktionen auf meine Videos. 

Aber gleichzeitig verschone ich mich und dich von den oft wenig zielführenden Kommentaren unter meinen Videos. Mir ist wichtiger, dass du und ich unsere Zeit für Tätigkeiten und Gedanken nutzen können, die für uns ganz persönlich wichtig und Sinn stiftend sind.

Die einfache Bewertung über die beiden Daumen auf Youtube, das Herz als Like auf Vimeo und Soundcloud bleibt ja noch erhalten. Doch auch hier möchte ich dich bitten, genau zu überlegen, ob die Wertung ehrlich gemeint ist.

Trolle im Internet haben wir genug und ich kann ganz gut ohne sie leben.



shadow-ornament

Integrale Grüße und Namasté von Marco Gagelmann / Satyashanti

(MENTOR FÜR FREIHEIT, FRIEDEN UND INTEGRALE IDENTITÄT)

shadow-ornament


Fragen zu ID-DOPING und  INTEGRAL MENTORING?

Du kannst mir jederzeit deine konstruktive Meinung, deine Vorschläge und Wünsche zu meinen Videos und meiner Arbeit schreiben. Ich werde mir alles anschauen, insofern es etwas mit INTEGRAL MENTORING zu tun hat.

Wenn du also Fragen hast, dann findest du hier auf Youtube und auf all meinen Webseiten meine Kontaktdaten.

Ein kurzer Weg zu mir ist eine e-mail: info@id-doping.de





Kurz-Info zu ID-DOPING

ID-DOPING bietet mit dem von Marco Satyashanti Gagelmann entwickelten INTEGRAL MENTORING ein Update für dein menschliches Betriebssystem an. Darin enthalten sind Elemente aus Coaching, Training, Beratung, etc. All das fasse ich unter dem Überbegriff INTEGRAL MENTORING zusammen.



Kurz-Info zu INTEGRAL MENTORING

Das [imOS] INTEGRAL MENTORING OPERATING SYSTEM ist ein individuell auf dich zugeschnittenes Mentoring-Programm, das dich befähigen wird, dein selbstbestimmtes Leben neu zu entdecken, wieder zu entdecken und noch umfassender zu führen.

Mehr dazu findest du hier: www.integral-mentoring.de



Kurz-Info zur ID-DOPING-ACADEMY

Du bist herzlich eingeladen, Mitglied in der ID-DOPING-ACADEMY zu werden. Gehe dazu einfach auf die Webseite und registriere dich für deinen kostenfreien Zugang.

Hier kannst du deine Mitgliedschaft freischalten:
www.id-doping-academy.de



Kurz-Info zum Weblog

Auf dem ID-DOPING-Weblog veröffentliche ich regelmäßige meine Gedanken über das Integral Mentoring, die Integrale Identität und halte dich dort auch über Neuveröffentlichungen von Videos, Trainingsangeboten, Online-Kursen, Büchern, etc. auf dem Laufenden.

Hier geht es zum ID-DOPING-Weblog: www.id-doping.de